ESA Kundensupport

 

Effektive Problemlösung.
Schnell und unkompliziert.

Unser In-House Kundensupport ist jederzeit für Sie erreichbar.

In unserem Support-Team kommen ausschließlich gut ausgebildete und erfahrene Techniker zum Einsatz. Diese können die meisten Anfragen telefonisch oder per Fernwartung lösen. Sollte es erforderlich sein, kann innerhalb kürzester Zeit ein ESA-Techniker bei Ihnen vor Ort sein (in Österreich zumeist innerhalb von 24 Stunden).

HOTLINE AUTOMATISIERUNG

 

Unsere Automatisierungs-Experten
sind für Sie da:

 

Hotline: +43 7253 20505

 

 

 

Hotlinezeiten mit regulärem Wartungsvertrag:

Montag bis Freitag von 6-22 Uhr (MEZ)

Samstag von 6-12 Uhr (MEZ)

 

Mit erweitertem Wartungsvertrag sind wir 24/7 für Sie erreichbar.

Mit unseren Support-Dienstleistungen bieten wir Ihnen noch mehr herausragenden Service.

 

Mit der effizienten Weiterentwicklung des Prozessleitsystems ESAweight und weiteren Softwareprodukten gewährleistet ESA, dass Ihnen ein auf Ihre Bedürfnisse maßgeschneidertes System zur Verfügung steht und Sie mit regelmäßigen Updates auf Stand bleiben.

ESA betreut Sie in allen Fragen rund um IT. Von der Diagnose, über den klassischen IT-Support, dem Austausch von Komponenten direkt vor Ort, Reparaturen im Hause bis hin zu vollständigen Updates von Betriebssystemen.

Von der Beistellung der Gewichte, über die Überprüfung bis hin zum Abgleich Ihrer Waagen sorgt ESA dafür, dass es wiegt, was es wiegt. Die Prüf- bzw. Abgleichdaten erhalten Sie zusammengefasst in einem detaillierten Waagen-Protokoll.

Über unser, am Unternehmensstandort in Oberösterreich lokalisiertes, Ersatzteillager können wir flexibel reagieren und Sie rasch mit den benötigten Artikeln beliefern. Damit Sie im Notfall sofort reagieren können, ist es von Vorteil, die entsprechenden Teile immer im Haus zu haben. Wir stellen Ihnen gerne ein, für Ihre Anlage passendes, Ersatzteilpaket mit den wichtigsten Komponenten zusammen.

Mit unseren professionellen Messgeräten überprüfen wir Ihre Elektroinstallationen, egal ob Neuinstallationen oder Modernisierung. Das gibt Ihnen die Sicherheit, dass Ihre Anlagen allen Sicherheitsvorschriften und gesetzlichen Bestimmungen entsprechen.

Auf Ihren Wunsch beschäftigen wir uns in regelmäßigen Abständen gezielt mit Ihren Anliegen. An diesen Tagen wird die Produktion begleitet und es werden in Abstimmung mit Ihnen Optimierungen, anstehende Wartungen, Änderungen und kleine Erweiterungen durchgeführt.

Mit unseren IT-Serviceleistungen ist Ihre Informationstechnik immer sicher und am neuesten Stand.

 

Wir bieten umfangreiche Serviceleistungen im Bereich IT, von der Beratung und Konzeption über die Auswahl und Lieferung bis zur Inbetriebnahme von Hard- und Software für Ihre Produktions-IT. Mit unseren Updates und Upgrades Ihrer bestehenden Infrastruktur und Software sind Ihre Systeme immer am neuesten Stand und gut geschützt. Leistungsanalysen und Performance Tuning sowie die Erstellung und Umsetzung von IT-Sicherheitskonzepten runden unser IT-Portfolio ab.

Mit einem IT-Wartungsvertrag genießen Sie noch mehr Vorteile:

 

  • Live-Monitoring der kompletten Produktionsinfrastruktur
  • regelmäßige Updates der Betriebs- und Sicherheitssysteme
  • Backupkonzepte und -kontrolle
  • Optional: regelmäßige ESA-Tage vor Ort

Gerne stellen wir Ihnen unsere umfangreichen Serviceleistungen vor und beraten Sie zu Ihrer optimalen IT-Lösung.

 

Stefan Matschiner | Leitung Vertrieb

 

Telefon +43 676 88 75 15 583

jetzt anrufen

 

Mail s.matschiner@esa.at

E-mail senden